Nachtrag zum Treffen im Januar


Neben den Teilnehmern des RoboSAX 2018 waren auch alle Neugierigen und Interessierten am letzten Samstag, dem 27. Januar 2018, herzlich zum ersten Treffen im Januar eingeladen. Die Veranstaltung, parallel zum Tag der offenen Tür am Johannes-Kepler-Gymnasium Chemnitz, war aus unserer Sicht ein voller Erfolg: die Teams konnten erstmalig die Spielfelder in Augenschein nehmen, ihre Mitstreiter kennenlernen und sich mit ihnen austauschen oder uns Veranstalter mit ihren Fragen löchern. Durch diese enge Vernetzung erhoffen wir die Qualität des Wettbewerbs aufrecht erhalten zu können und die Teilnehmer bestmöglich zu fördern.

All dies wäre ohne die vielen helfenden Hände nicht möglich gewesen.
Wir bedanken uns deshalb bei allen großen und kleinen Unterstützern recht herzlich.